Prachtimmobilien im Chiemgau

Immobilien-Experten im Chiemgau und deren Meinung

Auf dieser Seite melden sich Spezialisten der Immobilien-Branche zu Wort:

Durch jahrelange fachkundige Marktbeobachtung sind wir in der Lage, effizient Stellung zu nehmen, wenn es um Bewertung, aber auch um Lokalisierung von exklusiven Immobilien geht, die aus dem Blickwinkel eines Käufers gesehen, erstklassige Objekte darstellen.

Lange schon ist der Süden von München für Oberbayern das Non plus ultra, was Villen, Häuser, Gehöfte, Wohnungen in ‚de lux- Ausstattung‘ angeht. Befinden sich diese dazu noch in exzellenter Lage mit Alpenblick, am See, oder an einem Berghang mit malerischem Ausblick, könnte man sie als absolute Exponate der Branche bezeichnen. Erstklassige Gegenden wie Aschau im Chiemgau  und Bernau am Chiemsee sowie Prien und Seebruck,  Immobilien rund um den Chiemsee sind hier sehr gefragt.

Immobilien dieser Art im Bestand eines Maklers, setzt hervorragende Marktkenntnisse voraus und beweist Professionalität. Geschäftsabschlüsse fallen in solchen Fällen für beide Parteien zu vollster Zufriedenheit aus. Für Käufer wie für Verkäufer.

Immobilienmakler aus dem Chiemgau auf dieser Seite

Immobilienbüro in Prien
Immobilienbüro Chiemsee eK

Immobilienbüro in Bernau am Chiemsee
Ihr Chiemseemakler Gerhard Kirchbuchner